Was sind das für kopfschmerzen und warum?
Hi
Schmerzen in den Augenhöhlen und beim bewgen der augen und Druckgegühl. Auch im Bereich der Stron leichter druck, der aber sehr sehr stark wird wenn ich zb saß und aufstehe, beim stärkeren bewegen vom kopf. Generell das Gefühl, dass der Kopf schwer ist und ein Verspanntes Gefühl im Nacken. Allgemein das gefühl nicht so fit und ziemlich müde zu sein.
Wenn ich die Augen zu machen wird es bessern vor allem wenn ich die augen dann noch zusammenkneife
Ich bin heute morgen um 8 aufgestanden, hab dann so ca ne halbe Stunde sachen für die schule aufgeschrieben und dann hat es gegen ende relativ plötzlich angefangen. Bis jetzt sind sie nicht weg.
Was sind das für Kopf"schmerzen"? Was kann die Ursache sein?
Danke
Das hatte ich letztens auch schonmal so
Sonst waren es halt eher so nervige Kopfschmerzen aber ich bin nie direkt so fertig und müde gewesen. Ich hätte nach der halben stunde wach sein gerne wieder schlafen gehen können
Ich hab eine brille also kann es eigentlich nicht daran liegen dass meine augen überanstrengt sind
Jetzt bin ich aufgewacht. In Ruhe tuen meistens nur die Augen weh wenn ich sie bewege. Nach bzw beim aufstehen kamen dann aber wieder so pulsierende kompfschmerzen
3 Antworten
Bist du Brillenträgerin? Falls nein, hast du das Gefühl schlechter zu sehen als sonst?
Guten Morgen. Dann würd ich die Werte mal neu nehmen lassen, das klingt für mich stark nach Kopfweh weil deine Augen überanstrengt sind.
Bzgl. deines edits. Grad weil du schon eine Brille trägst kann es durchaus sein dass die Werte nicht mehr stimmen. Nur weil du eine Brille hast heißt das nicht dass deine Augen nicht überanstrengt sein können.
So etwas ähnliches hatte ich auch letztens, bei mir hats 3 Tage gedauert, dann wars weg. Bos heute weiß ich nicht was es war.
Mir tun die Augenhöhlen beim Hin und her schauen immer weh wenn ich Fieber hab, aber das hast du ja anscheinend nicht?
Ich glaub nicht
Dann kann ich dir Leider nicht weiterhelfen :(
Ja ich hab eine brille