Was tun wenn Ehemaliger Crush Kontakt mit einer Freundin hat?
Hey ich war mal sehr lange mit einem Jungen befreundet und es hat sich in Richtung Beziehung entwickelt. Jedoch gab es dann sozusagen einen kleinen Streit und jetzt haben wir schon lange kein Kontakt mehr jedoch hab ich trotzdem noch Gefühle aber will trotzdem nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat jetzt eine Freundin von mir aus meiner Klasse angeschrieben und will sich mit ihr treffen und auch in der Schule mit ihr nach den Ferien reden. Ich hab ihr gesagt das ich’s nicht schlimm finde und sie würde mich auch nicht absichtlich verletzten also wenn ich ihr sagen würde ja lass es würde sie’s auch lassen. Jedoch will ich den beiden nd im Weg stehen weil ich mit ihm kein Kontakt mehr habe. Er wird dann wahrscheinlich in der Pause zu uns kommen weil er sie dann holt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das er mit nem anderen Mädchen redet denn ich denke eben das er sie nur ausnutzt um mich eifersüchtig zu machen denn er hatte auch starke Gefühle für mich und ich hab ihn sehr stark abserviert weil er einfach zu viel Mist gebaut hat. Wenn er dann auftaucht, was soll ich machen das er merkt das es mich nicht interessiert? Bitte helft mir !!!
2 Antworten
was soll ich machen das er merkt das es mich nicht interessiert?
Es interessiert dich aber sehr.
Früher oder später wird er sich neu verlieben. Das kannst du leider nicht verhindern.
Dass er sich ausgerechnet an deine Freundin ranmacht, ist zwar unterstes Niveau, aber sie scheint ja auch nichts von sich selbst zu halten,also was soll's.
Rede einfach ganz normal mit ihm. Wie alt bist du, dass du dich irgendwie verstellen musst?