Weißer klumpiger Ausfluss nach Canesten Behandlung?
Ich war vor 4 Tagen beim Frauenarzt und habe eine Vaginale Pilzinfektion diagnostiziert bekommen. Daraufhin wurde mir das Duo Pack 'Canesten gyn once' verschrieben. Die Vaginaltablette habe ich noch am selben Abend eingeführt und die Creme benutze ich morgens und Abends. Inzwischen ist es allerdings so, dass ich immer wiedermal einen stark klumpiger und blickdichten weißen Ausfluss habe.. Er riecht allerdings nicht so stark. Meine Frage: Ist dies die Folge der Tablette oder des Pilzes? Danke schonmal im Vorraus!
4 Antworten
Kann sein, daß sich die Tablette nicht ganz aufgelöst hat?
Ja, das kann von der Tablette kommen. Wann hast du die denn das letzte mal benutzt? Ich würd dem schon 2 Tage Zeit geben bis alles abgegangen ist von der Tablette.
Das war ja nur eine Tablette und die habe ich Montag Abend eingeführt. Am Mittwoch habe ich diesen sonderbaren Ausfluss das erste Mal gehabt
Ich denke, das kommt von der Tablette. War bei mir auch so (selbes Präparat).
Du, keine Ahnung. Bei mir hat sie trotzdem gewirkt. Auch die Krümel enthalten den Wirkstoff und wirken dann halt aussen zusätzlich.
Hast du die Beipackzettel gelesen?
Ist das ein Zeichen dafür das die Wirkung nicht erfolgreich war weil sie sich nicht ganz gelöst hat?