Welche Warze ist das am Ellenbogen und was kann dagegen getan werden?
Wie man hoffentlich auf dem Bild gut erkennen kann befindet sich am linken Ellenbogen eine Warze, die sich dort nun seit etwa 1,5 Jahren befindet. Sie tut nicht weh, ist allerdings optisch ziemlich hässlich anzusehen weshalb sie nun endlich verschwinden soll. Um welche Art von Warze könnte es sich handeln und wie kann man diese am besten bekämpfen. Gibt es irgend ein Mittel, das man in der Apotheke bekommen kann?
Die Warze sieht folgendermaßen aus: - Durchmesser ca. 8mm - Höhe ca. 2mm - Im Mittelpunk ein kleiner ca. 1mm breiter Krater, aus dem wie bei einem Vulkan immer wieder kleine trockene Hautschuppen herauskommen, die sich ablösen lassen.
5 Antworten
Hi jODiGO,wenn die "Warze" sich nicht vegrössert hat,ist es was gutartiges.Du kannst mit einem Dermatologen über eine Laserentfernung reden.Könnte sein,dass es mit einer kleinen Operation entfernt wird.Warzen sind höckerig,wenn die breibasig auf der haut sitzende Schwellung ein Lipom ist,was eher wahrscheinlich ist,wäre wie gesagt eine kleine Op in Lokalanästhesie möglich.LG Sto
es hilft kreide drauf reiben oder in den ferien mal ans meer fahren und im salzwasser baden ^^ hilft wirklich zumindest bei mir
kann man sich sowas nich rausschneiden lassen? ich hatte unter'm fuß mal ne warze und die wurde zum glück auch rausgeschnitten^^ ich weiß zwar nicht ob man das hiermit vergleichen kann aber okay;D
Zum Arzt gehen!
hol von artzt Watner
Kriegste auch schon in der apotheke!