Wenn es etwas ersteres wäre dann wären die Symptome doch schlimmer oder nicht?

2 Antworten

Du brauchst eine korrekte Struktur für dein Essensplan. Also du musst genau wissen wann du was isst. Es bringt nichts dir einfach random alles reinzuschmeißen bis du voll bist und fast kotzen musst vor lauter essen sondern, bring dir ein essensplan in dein Leben ein und lauf danach. Er sollte am besten von einem Doktor oder einer anderen Fachkraft erstellt werden.
Auch allgemein gesundes Essen, guter Schlaf und Bewegung bringt deinen Körper wieder in top Form und du musst keine schweren Tabletten nehmen, die nur deinen Magen kaputt machen. Sport und gutes Essen sorgt nicht nur physisch für eine positive Richtung sondern auch psychisch. Du wirst selbstbewusster und stärker. Beim Sport brauchst du keine Angst haben. Du kannst auch beim Sport zunehmen. Es ist alles möglich. Verliere nur nie die Hoffnung und hol dir professionelle Hilfe.

viel Glück und gib bitte niemals auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle1104 
Beitragsersteller
 14.06.2020, 22:37

Ich danke dir😊

Tägliches Essen von Äpfeln bringt den Magen und die Darmflora normalerweise wieder ins Gleichgewicht. Naturjoghurt kann auch helfen. Gurken zb als Salat entgiften, wirken blutreinigend und sind verdauungsfördernd.

Ich selbst habe seit einer Weile eine Unverträglichkeit von Obst und Gemüse aus konventioneller Landwirtschaft. Wenn ich Bio Obst und Gemüse esse ist meine Verdauung in Ordnung. Möglicherweise gibt es in der Agrarwirtschaft neue Pflanzenschutzmittel, die ich nicht vertrage. Du könntest daher ja mal ausprobieren, ob das bei dir vielleicht auch die Ursache ist.

Michelle1104 
Beitragsersteller
 14.06.2020, 22:43

Habe eine leichte fructoseintolefanz und muss deshalb auch aufpassen🙈