wenn man sich den finger in den hals steckt wird man nicht wirklich dünner oder?
also eine freundin von mir ist ca in einem monat wirklich extrem dünn geworden. ZU DÜNN. ich mache mir ein bischen sorgen.. naja sie hat so andeutungen gemacht dass sie sich den finger in den hals steckt und das essn wieder rauf würgt (igitt) aba wenn man das macht dann wird man doch garnicht dünner oder? hald ich meine wenn du was isst und dass essen ca anch der halben stunde wieder raufwürgst hat sich das fett doch schon angesezt und sie hat gesagt sie macht dass jezt nicht mehr aba dann sollte sie doch doppelt so schnell wieder zunehmen oder ??
15 Antworten
Leider ist dies so. So schnell kann der Körper das Essen nicht aufnehmen. Aber es ist eine sehr kranke und falsche Art abzunehmen. Bitte deine Freundin es nicht mehr zu tun. Abnehmen kann man auch anders. Das entwickelt sich dann zu einer Bulemie und kann manchmal auch tödlich enden.
Bulimie ist eine Krankheit und hat schwere Folgen. Mach das ja nicht nach!
doch sie wird dünner und auch kränker! lass sie damit aufhören. du MUSST mit ihren eltern reden, sie wird magersüchtig. lies im netz was über "bulimie"
naja wenn du die ganze zeit kotzt wirst du antürlich dünner, alle kalorien liegen ja dann aufm fußboden, aber da sist ziemlich ungesund und es sollte eigentlich wenn man aufhört der JOJO effekt auftreten denk cih mir
Deine Freundin hat ne fette Essstörung. Mach ihr den Vorschlag sich mit dem Essen nicht zu belasten, sie soll es gleich ins Klo kippen. Wenn sie das oft genug macht, dann nimmt sie ab.