Weshalb spüre ich nichts?
TW (SV)
Wenn ich w15 mir „ausversehen“ mit Absicht Schmerzen zufüge (SV), dann spüre ich die Schmerzen zwar und es tut auch relativ weh, aber diese Schmerzen sind noch auszuhalten und selbst wenn die Methode sehr heftig ist , spüre ich die Schmerzen nicht so wirklich . Hab schon so viel ausprobiert, was ich hier natürlich nicht aufzählen werde. Ich will aber was spüren, weil ich so eine starke Anspannung und gleichzeitig Leere in mir spüre, die permanent da sind. Zudem neige ich auch unter extremen Aggressionen, die irgendwo raus müssen.
Weshalb spüre ich die Schmerzen kaum und weshalb hilft es anderen, ihre Anspannung kurzfristig abzubauen, aber mir nicht?
(Kurze Info am Rande: ich bin schon in einer Traumatherapie und in einer DBT-Therapie).
2 Antworten
Wir werden dir hier sicherlich keine Tipps zur Selbstverletzung geben.
Lass es bitte sein, das tut dir nicht gut.
Wenn die Therapie nicht ausreichend hilft sprich es bitte dort an weil nur so kann sich was ändern.
Das ist bei manchen so es kommt auch drauf an idk aber ich kenn das klar bei bestimmten Sachen tut es extrem weh aber bei anderen einfach gar nicht.Probier mal einfach den Schmerz vorzutäuschen oder so irgendwann gewöhnt sich dein Körper dran und du spürst alles..