Wie kann man am schnellsten Luzid träumen?
4 Antworten
Es gibt auf Youtube Hypnosen für luzides Träumen die kann man anhören kann wärendessen man einschläft die helfen einem dabei sich darauf einzustellen und das ganze zu trainieren mir hat es sehr gut geholfen und ein Versuch ist es aufjedenfall wert 😊
In dem du Luizides Träumen Frequenzen anhörst. Und bevor du einschläfst, musst du dir vorstellen, welche Art von Traum du träumen willst. Zum Beispiel, dass du dir vorstellst fliegen zu können. Das klappt zwar nicht beim ersten Mal, aber je öfters du dich drauf fokussierst, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass du es träumen kannst. Ich hatte bis jetzt 3 Luzide Träume. Ist aber nicht einfach als gesagt.
tippe auf YouTube: „Neowake - Kontrolliere deine Träume“. Aber da gibts auch duzende Videos davon.
Indem du realisierst, dass du gerade träumst. Dazu musst du dir entweder Techniken aneignen die dir zeigen, dass du träumst, oder du denkst stets so realistisch, dass du den Traum aufgrund seiner mangelnden Logik als Traum erkennst.
Wie kann man es sich abgewöhnen luzid zu träumen? Mir passiert das schon immer und als Kleinkind hatte ich echt probleme realität und traum zu differenzieren. Manchmal träume ich auch voll schlimme sachen. Zum Beispiel das mein hund vom balkon fällt. Und dann hab ich ihm beim sterben voll lang in die augen geguckt. Bestimmt 3 stunden. Beim aufwachen war mein puls auf 1000.
Das sind dann keine luziden Träume. Beim luziden Träumen weißt du, dass du träumst und kannst somit den Traum nicht für die Realität halten.
Albträume hat jede/r ab und an mal.
Durch Meditation. Auch wenn man viel liesst und sich dann die inhalte räumlich vorstellt.
Wie heißt diese frequenz?