Wie kann man eine Geburt mit Männerschnupfen vergleichen?
Meine Freundin hat vor 3 Monaten unsere Tochter zur Welt gebracht. - Jedenfalls bin ich momentan total erkältet, lag gestern im Wohnzimmer auf dem Boden und habe mich dort ausgeruht. Meine Freundin hat sich dann neben mich gelegt und meinte, sie fühle mit mir und musste auch schonmal eine Geburt aushalten. Ich habe dann gesagt, was meine Erkältung mit ihrer Geburt zu tun hätte. Ihre einzige Antwort war, dass sie seit der Entbindung wisste, wie sich Männer fühlen, wenn sie am Männerschnupfen erkrankt sind. Danach musste sie so lachen, dass sie fast erstickt wäre... wäre mir vielleicht auch lieber gewesen.
Wie kann sie das vergleichen? Ich verstehe das nicht.
9 Antworten
Im Gegensatz zu einer Geburt ist ein Männerschnupfen absolut tödlich😱
Hattest du dich als Kind weil du Kampfsport gemacht hattest oft geprügelt und mal einen tritt in die Kronjuwelen bekommen?
Dann kannst du dir schon ein wenig die Richtung des Schmerzniveaus vorstellen, da du da unten ein Nervengeflecht auch als Kerl hast und dir das so einen Schmerz bereitet, das du für eine Sekunden auch keine Luft bekommst.
Bin keine Frau, aber schätze mal der ist größer, glücklicherweise besitzen Frauen hormone die den Schmerz etwas stärker hemmen als wie bei einem Mann.
Mfg
Ich mag deine Freundin. Die hat Dich durch den Kakao gezogen.^^
Da steckte wohl ein ganz schön sarkastischer Unterton mit drin, weil allgemein bekannt ist, dass wir Männer ja beim kleinsten Schnupfen gefühlt am Sterben sind. ;)
Kann man deine Freundin kennen lernen?
Nein, kannst du nicht und so schnell lass` ich dieses tolles Mädchen nicht von meiner Seite. ;-P
😂😂😂😂
Deine Freundin ist richtig klasse
😂😂😂😂
Jaaa, ich muss ihr zustimmen. Eine Geburt ist ähnlich wie die Männergrippe. Aber nur eine Geburt ohne PTA. 👍🏽
Sie hat sich über dich lustig gemacht. Scheinbar verstehst du keine Ironie.