Wie lange dauert der Toleranz Abbau bei Opiaten/opioiden?
Hey, ich habe letztens 200mg Tilidin genommen, nach ca 100-120 (was eigentlich nicht viel ist) hat das Tilidin bereits gewirkt. (Um nicht zu sagen dass es mich fast umgehauen hätte) Hierzu muss ich auch hinzufügen dass ich nur wenige Stunden bevor ich es konsumiert habe Kokain genommen habe. Und das hat mich extrem gewundert selbst als ich diese Dosis zum erstenmal (100mg) genommen habe hatte es nicht diese Wirkung gehabt, sondern war eher latent. Naja auf jeden Fall noch ca 50 weiteren mg war dann bei mir fast finito weil mir auch leicht schlecht geworden ist. Es hat mich auch so gewundert weil ich meine das letzte mal als ich es genommen habe war eineinhalb bis zwei Wochen zurück gewesen. Kann es sein das sich bis dahin die ganze Toleranz die sich bei mir aufgebaut hat, sich abgebaut hat? Wie lange dauert es allgemein bis die Toleranz im Körper bei Opiaten abgebaut ist. Kann es sein, dass es am Kokain lag?
2 Antworten
Wie lange dauert es allgemein bis die Toleranz im Körper bei Opiaten abgebaut ist.
2-5 Wochen, abhängig vom Konsummuster, Dosierung und Opiat. Würde bei dir jetzt mal auf 2 Wochen tippen.
Ich tendiere eher dazu, dass es am Kokain gelegen hat.
Ist doch einleuchtend, damit hatte dein Körper bereits genug zu tun und dann auch noch Tilidin obendrauf.