Wie lange schonen nach Milz und Leberruptur?
Hallo zusammen
Ich hatte einen Unfall mit Milz und Leber Lazeration des 1. Grades, eine Gehirnerschütterung und eine Rippen und Beckenprellung und war 5 Tage im Krankenhaus. Weiss jemand wie lange ich ca. keine schweren Körperlichen Arbeiten und Kontaktsportarten machen kann? Ich weiss dass mir diese Frage nur ein Arzt beantworten kann aber dieser meinte ich soll einfach selber einschätzen was geht und was nicht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat insbesondere mit Milz und Leberverletzungen, und wie lange es bei euch etwa gedauert hat bis alles komplett verheilt war.
2 Antworten
Am besten du fragst bei deinem Hausarzt nach. Hast du keinen weiteren Arzttermin bekommen wo nach einigen Wochen kontrolliert wird ob alles ok ist?Knochenbrüche dauern mindestens zwei Monate bis es verwachsen ist, ich vermute das so ein Riss auch so lange braucht.
Habe keinen weiteren Termin für eine Kontrolle bekommen, habe aber einen Termin beim Hausarzt gemacht
Da hier NIEMAND deine VOLLSTÄNDIGE Krankengeschichte kennt rate ich dir DRINGLICHST das mit dem behandelnden Arzt zu besprechen.
Dersrtige Verletzungen brauchen Zeit und können bei Fehlverhalten Komplikationen nach sich ziehen.
Gute Besserung.
derartige
Sry.