Wie mache ich die Schwellung meines Piercings weg?
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen ein rook Piercing gestochen alles war gut aber letzte Nacht habe ich leider auf der Seite geschlafen wo auch mein Piercing ist und morgens war es ein bisschen Rot. Im Laufe des Tages ist es immer mehr angeschwollen und es pocht... Eitern tut es aber nicht, dennoch ist es so doll angeschwollen dass da nur wenig Platz zwischen Haut und Kugel... Meine Frage ist jetzt wie ich sie Schwellung denn behandeln kann? Kühlen? Einfach bis morgen warten? Oder morgen zum Piercer?
Danke im Voraus
2 Antworten
Hey, Ich würde dir raten geh zu deinem Piercer, dass er sich dieses nochmal anschaut und dir genauere Mittel zur Abheilung nennen kann. Ich kann die nur eins raten hol die aus der Apotheke Octenisept. Wenn du dir dieses holst dann machst du die betroffene Stelle mit warmen Wasser nass und nimmst ein Wattestäbchen mit dem du dein Piercing mit dem Mittel einschmierst. Nach einigen Tagen sollte es schon besser werden. Wenn nicht, wie gesagt, geh zum Piercer.
Lg missviktoriia
Gibt eine Creme die heißt doc damit Creme ich meine Piercings ein wenn sie entzündet sind etc finde es hilft relative gut. Was ich auch gerne oft mache ist heiß baden mit entzündeten Piercings hilft auch gut