Frisch gestochener Rook entzündet?
Hallo, habe mir gestern ein Rook-Piercing stechen lassen. Hat von Anfang an geblutet und mega gepocht. Das Problem ist heute nicht besser, die Schmerzen sind noch sehr schlimm. Bin kurz davor es wieder entfernen zu lassen. Was meint ihr? Ich bin der Ansicht, es sieht nicht gesund aus.
3 Antworten
Natürlich ist es normal, wenn man in den ersten Wochen nach dem Stechen Schmerzen hat, was hast denn du gedacht? Wenn du damit nicht leben kannst, dann wirst du es wieder entfernen lassen müssen. Entzündet sieht das noch nicht aus, aber reinigen solltest du das Piercing trotzdem so wie dir das der Piercer erklärt hat..
Ist es dein erstes Piercing? Es nach Material des Piercings ist es leich möglich dass du es nicht verträgst und es sich dadurch entzündet, da kann man reinigen und desinfizieren versuchen soviel man will. Wenn es sich verkrustet oder anschwillt würde ich auf alle Fälle nochmal zu deinem Piercer gehen und nachfragen. Er kennt sich da aus und kann dir ein anderes Material einsetzen oder entfernen. Immer noch besser als ständig ein schmerzendes pochendes, blutendes Ohr zu haben....
Ist mein zweites, aber mein erster ptfe-Stab.
Warum hast du das Ding denn entzündet.... ging es nicht von selber an?
Ich habe nichts dran gemacht, habe nur Angst, dass es allein vom Stechen entzündet ist, wenn das überhaupt eine Entzündung ist. Bin da kein Fachmann und mein Piercer hat heute geschlossen.