Keine Fortschritte beim Körper ( mit Bild)?
Ich bin 14 Jahre alt . ich trainiere nun schon seid ca. 9 Monate zuhause mit einem komplexen Training. Ich sehe aber seid 4 Monaten kaum Fortschritte obwohl ich mich immer weiter steigere. Auf dem Bild ist nur mein Bizeps bisschen größer weil ich ihn anspanne. Ansonsten sehe ich aber kaum Veränderungen. Wie seht ihr das. Ich habe seid Dezember sehr intensiv meine Arme trainiert allerdings hat sich kaum was getan finde ich.
An die Mädchen: findet ihr das attraktiv oder nicht?
( das linke Bild ist von Mitte Dezember und das rechte von heute. Beide Bilder sind nach dem Training)
8 Antworten
Du bist erst 13 bzw 14. Da kann man in der Regel keine Muskelberge aufbauen, vor allem nicht in einem Jahr (zumindest in dem alter).
Bleib dabei und mit 15,16,17 wirst du regelrecht Explodieren was Muskelmasse angeht.
Wie wäre es mit ein wenig Geduld?
Fang an gut zu essen haha und beim nächsten Wachstumsschub bist du ein Schrank.
Ne aber ernährung ist wirklich wichtig mach dich da mal schlau, was genau du anstrebst
Deine Ernährung ist wahrscheinlich Falsch und du machst eventuell die Übungen nicht Intensiv oder nicht richtig.
Naja, ich würde mal sagen auf gesunde Weise ohne sich ,,zuzustoffen,, wird sich wohl aus einem 14 jährigen Körper nicht viel mehr rausholen lassen.
Was genau soll sich denn verändern? Du bist doch gut trainiert?