Wie umgehen mit Spanner am Badesee?
Hallo, hatte letzten Sommer häufiger einen Kerl, der mich am Badesee beobachtet hat. Das war richtig unangenehm. Hat jemand einen Tipp, was ich dieses Jahr machen kann damit das nicht wieder passiert? Liebe Grüße Cora
7 Antworten
Fotoapparat raus und ihn offen fotografieren. Richtig mit viel Getue. Auf ihn zeigen, laut drüber reden und so. Freunde holen und es gemensam machen. Das schreckt ihn bestimmt ab. Habe ich schon mehrfach ausprobiert.
Nein, nach meiner Erfahrung laufen die weg. Ich habe nur einmal erlebt, dass er anfing zu diskutieren. Ich habe dann vorgeschlagen, dass die Polizei das klären soll, (Handy schon in der Hand) da musste er plötzlich schnell weg.
danke!
Du kannst letztendlich vier verschiedene Dinge tun:
- an einer ganz anderen Stelle des Sees baden
- ins Schwimmbad gehen
- an einen anderen See gehen
- zu Hause bleiben
also hätte er mich verjagt :(
Alternativ zu den Vorschlägen der anderen könntest du auch offensiv werden, einfach lächelnd auf ihn zugehen und ihn direkt fragen, ob er sich jetzt sattgesehen hat. Am besten oben ohne, denn das dürfte ihn dann nachhaltig vertreiben.
klingt gut, würde ich mich aber nicht trauen
würde ich mich aber nicht trauen
Schade. Nach den ersten drei Schritten in seine Richtung wird er rennen ;) Würde bei mir allerdings nicht klappen. Allerdings "spanne" ich auch nicht ;)
vielleicht würde ich es mich bei einem george clooney auch trauen ^^
er muss nicht wieder da sein einfach hingehen und fragen was er will woanders hingehen
Oder du rufst die Polizei wenn du dich belästigst fühlt
Die kommende Badesaison nicht mehr oben ohne an den Strand liegen, dann schaut er vielleicht auch nicht mehr so nach dir.
wie kommst du da drauf?
habe ich aus einer deiner Antworten zu einer anderen Frage entnommen.
Hallo lisasi2, falls du dich nicht mehr erinnern kannst,
lisasi2 |vor ca. 5 Std.
ich hab das auch schonmal gemacht und dann ärger mit dem bademeister bekommen... voll nervig
weil ich das schon einmal gemacht habe heißt dass da ich es immer mache??
In dem Zusammenhang würde ich das auch verknüpfen.
Hab ich auch erst gedacht, könnte aber auch genau nach hinten losgehen. Er könnte sich provoziert fühlen.