Wie verändert sich ein Tattoo beim abheilen?
Meine Freundin und ihre beste Freundin haben sich heute jeweils ein kleines Tattoo stechen lassen. Ein kleines Herz mit dem Anfangsbuchstaben des Namens der jeweils anderen. Leider ist meine Freundin gar nicht damit zufrieden wie ihres geworden ist. Sie findet, dass der Buchstabe nicht schön ist weil er nicht so fein ausläuft und generell die Linie zu dick ist. Wie der Buchstabe ausläuft lässt sich ja ggf. nachbessern aber eine zu dicke Linie nicht. Wie stehen die Chancen, dass vielleicht beim Abheilen des Tattoos bzw. durch das Abnehmen der Schwellung die Linien noch ein wenig dünner werden?
Danke schonmal im Vorraus.
4 Antworten
"Wie stehen die Chancen, dass vielleicht beim Abheilen des Tattoos bzw. durch das Abnehmen der Schwellung die Linien noch ein wenig dünner werden?"
Gleich null.
" Ein kleines Herz mit dem Anfangsbuchstaben des Namens der jeweils anderen."
Wenn du sagst klein, dann war es eventuell zu klein um richtig filigran zu stechen an der Stelle....
Tut mir Leid, aber da wird sich nichts mehr verändern.
Ich habe an meinem Tattoo auch einen kaum sichtbaren Strich, der während des tätowierens durch das Wischen entstand. Wirklich minimal, wie so ein ganz dünner Kugelschreiberstrich. Hat sich absolut null verändert.
Eventuell kann der Tätowierer dies noch einmal überarbeiten.
Es ist vielleicht 2 bist 2,5 cm hoch. Der Buchstabe ungefähr 1,5 denke ich
das hilft jetzt vermutlich nur bedingt, aber nach dem 2-3 Nachstechen erkennt man den Buchstaben sowieso nicht mehr auf der Größe...
Zu dicke Linien lassen sich nicht ausbessern. Wie klein ist klein?