Wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?
Hilfe! Jetzt habe ich den Salat... Ich hasse mich dafür, dass ich mich mit dem besagten jungen Mann getroffen habe. (siehe letzter Beitrag) An alle die meine "Geschichte" nicht kennen, hier nochmal in "Kurz"fassung: Ich habe beim Weggehen jemanden kennengelernt, nett unterhalten, geküsst... Am nächsten Tag schrieb er mir gleich und wollte mich wiedersehen. Ich wusste von anfang an dass ich nicht auf der Suche nach etwas Festem bin und dass das sicher nur Probleme geben wird, aber dennoch habe ich mich darauf eingelassen, weil ich es einfach NIE schaffe NEIN zu sagen. Ich bin so sauer auf mich. Habe mich nun mit ihm getroffen, und ich bereue es so sehr. Habe ihm wohl sehr große Hoffnungen gemacht, liegt anscheinend an meiner Art...ich kann einfach nicht gemein sein bzw das richtige Wort in dem Fall wäre wohl "ehrlich"... Ich könnte mich seit gestern ununterbrochen selbst schlagen, wirklich, ich bin so sauer und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn er plant jetzt schon unser Wiedersehen. Wie werde ich ihn los, gibt es irgendeine Möglichkeit, außer ihm zu sagen, dass ichs mir anders überlegt habe bzw dass ich nichts Ernstes möchte? Bitte helft mir, ich kann es ihm einfach nicht sagen, will ihm keinen Korb geben, er ist so ein lieber Junge :(
5 Antworten
Sei ehrlich und sag was du fühlst, besser ist wenn du ihm einen Korb erteilst als das du ihm noch weitere Hoffnungen machst und die dann später zerstörst, das tut mehr weh.
Sag es ihm, so schnell wie moeglich. Wenn noetig ueber Chat oder Telefon. Je laenger du wartest desto verletzender wird es fuer ihn, geschweige denn wenn er es ueber jemand anderen erfaehrt. Auf Chats nicht antworten, tagelang nicht zurueckrufen etc. ist auch keine Art, mach es kurz und moeglichst wenig schmerzhaft.
Das schlimmste was du ihn jetzt machen kannst, ist ihn immer wieder falsche Hoffnung zumachen! Sag ihn SOFORT am beste heute oder eher morgen die Wahrheit.
Wenn du dich nicht traust, schreib es per SMS (ist zwar sch.... nicht so schön) aber besser als nix
weil ich es einfach NIE schaffe NEIN zu sagen
Da sollten wir uns mal persönlich drüber unterhalten. Ne, sage es ihm einfach lieber jetzt, als wenn du dich noch mal(e) mit ihm triffst...
Aber wie?
knall ihn eine und renne dann weg und sag dann zu machst schluss oder so