Windel für Klausur zur Anwendung von 2 Stunden?
Hi Leute, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich leider unter einer nervösen Blase, die ich meist gut unter Kontrolle habe. Nun mein Problem: in der Uni gibt es bei einigen Klausuren (gehen 2h) die Regel dass man nicht auf die Toilette darf (irgendwie verständlich für mich aber ein problem!). Ich suche also nach saugstarken Windeln die im Falle, eine volle Blasenentleerung aushalten. Ich trinke an solchen Tagen meist schon nichts und werde vermutlich 10mal vorher auf Toilette gehen und trotzdem schafft es meine Blase sich nach 30min wieder komplett zu füllen (nein es ist keine Einbildung, wenn ich dann auf Toilette gehe, kommt da auch die normale Menge Urin raus). Das heißt ich brauche was zum Schutz... für den Fall dass die 2 Stunden für mich zur Qual werden, wegen meiner Blase.
Welche Produkte sind da am besten? Es geht nicht um Tröpfchenweise, sondern so dass ich geschützt bin für den Fall, dass ich meine volle Blase komplett entlehren muss.
Sehr unangenehmes Thema und bin sehr dankbar für jedes Kommentar!
(Medizinisch hab ich nichts, auch keine Inkontinenz, bloß eine verdammt nervöse Blase)
1 Antwort
Wenn Du für dein Problem ein solides medizinisches Gutachten vorlegen kannst, dann muss dir ein Toilettengang erlaubt werden. Vielleicht musst Du in so einem Fall (wegen mögliche Störung der anderen Prüflinge) aber auch die Prüfung unter Aufsicht alleine schreiben.
Probier´ es mit einem ärztlichen Attest (am besten Facharzt). Und geh´ damit rechtzeitig vor der Prüfung zum Prüfungsamt.
Hey Coriolanus, danke für die Antwort :)
Kennst du dich näher damit aus ? Also kann ich mir einfach beim Arzt sowas ausstellen lassen ?
Und wem legt man sowas vor? Geht man damit zum Prüfungsausschuss?
Danke auf jeden Fall!!