Wirkung antidepressiva escitalopram?
Bekomme zur zeit 20mg antidepressiva, ich bin 17/weiblich ,bin 1,70 groß und wiege leider nur 45kg. Aber jetzt zu meiner Frage, kann es sein das antidepressiva eine Wirkung hat die mir vorkommt als wäre ich auf irgend einer Droge aber man kann nicht beschreiben welche weil es so wie man ja auch unter der Wirkung von lsd und mdma unterscheidet eine eigne ist. Also wenn ich die antidepressiva genommen habe schwitze ich ziemlich habe ein komisches körpergefühl und das man echt schlecht beschreiben kann . Und es sie die Antidepressiva escitalopram beta 20mg.
Liebe/r PsyOG,
wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage-Support
2 Antworten
Ruf Deinem Psychiater an,der dir das Mittel verschrieben hat und frag ihn,was er davon hält.
Es kommt auch drauf an,seit wann du das Medi nimmst und ob die Dosierung event. verändert werden sollte. (Nicht eigenständig,natürlich)
Alles Gute!
Ich nehme das gleiche Zeug und bin in den ersten Wochen öfters schweißgebaded aufgewacht. Ist eine der vielen Nebenwirkungen. "High" gefühlt habe ich mich nicht.
Vielleicht hast du auch das Serotoninsyndrom, einfach mal Hausarzt oder Psychiater fragen was das sein kann.
Also ich persönlich kenne das Gefühl high zu sein und das unterscheidet sich komplett und hat mit der Wirkung die ich von antidepressiva habe nichts zu tun,aber das mit dem Syndrom könnte gut zu treffen, danke :)