Nach erbrechen keine Stimme mehr?
hallo, ich hatte gestern eine Fischvergiftung nachedem ich ihn gegessen hatte, eine stunde später in etwa bekam ich schweissausbrüche und musste mich mehrmals übergeben. Nachdem alles draussen war ging es mir soweit wieder gut. Kurz danach merkte ich aber als ich mich unterhaklten wollte das meine Stimme nun fasst komplett weg ist, hörst sich sehr rau an, jedoch habe ich keinerlei Halsschmerzen. Bei erbrechen musste ich mich ziemlich stark übergeben sodass es richtig im Brustbereich gezogen hatte. geht das wieder weg oder wieso ist das nun so ?
4 Antworten
ich denke das einfach die Stimmbänder gereizt sind (durch das erbrechen und die Magensäure)
ich würde trotzdem nochmal beim arzt vorstellig werden das der kontrolliert das da nix dauerhaft geschädigt ist
durch das kot*zen haben die stimmbänder auch was abbekommen
keine sorge das geht von allein wieder weg
meine stimme wird nach viel übergeben auch etwas rauher
Die Magensäure hat möglicherweise die Stimmbänder angegriffen. Das geht von selbst wieder weg.
ist das eigentlich normal, dass man eine frage im internet stellt, wenn man krank oder gar vergiftet is statt zum arzt zu gehen xD? "Hilfe, ich habe 20 Fliegenpilze gegessen (bitte viele antworten)"
geh zu arzt wenn du angst hast, dass was nicht stimmt