Zahnarzt Polizei Tauglichkeit?
Hallo,
ich musste mir vor kurzem meine Zähne nochmal genauer unter die Lupe nehmen lassen (Aufforderung von der Polizei).Es geht um eine zukünftige Ausbildung plus der dazugehörigen Diensttauglichkeit. Ist die Art der Füllung egal? Mein Zahnarzt hat alles gemacht, glaube aber nicht dass er die Keramikfüllung genommen hat ( er sah das nicht von Nöten). Waren viele kleine Baustellen, aber ohne großartigen Wirbel. Er hat das auch nicht auf dem Zettel dokumentiert ( keine Keramikfüllung weil... ). Man hört viel, die einen sagen es muss eine Kermakfüllung sein und nicht die von der Kasse, die anderen sagen.. es ist völlig egal.
2 Antworten
Du hast doch Antworten bekommen. Wenn du denen nicht vertraust, kannst du hier noch 100x fragen. Sicherheit erlangst du erst vom Polizeiarzt. Was soll es also, die Frage hier immer wieder zu stellen?!
Gruß S.
Ich hab nur Füllungen von der Kasse... hält super, sieht normal aus... keine Ahnung warum die andere so viel besser ist.
ok
Wer sagt denn "so". Hier keiner - oder?
Es kommt drauf an, was die Polizei möchte. Die einen sagen so, die anderen so. Nicht dass ich die falsche Füllung und somit die falsche Behandlung genützt habe