Ich vermute, dass mir gerade ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen ist. Das Stück vom Zahn hab ich - ist nicht viel, Stecknadelkopf groß. Ich hab jetzt aber keine Schmerzen, weder wenn ich kalt noch heiß trinke. Jetzt ist morgen natürlich blöderweise Feiertag. Sollte ich - wenn ich keine Schmerzen habe - gleich morgen zum Notdienst gehen oder reicht es, wenn ich mir am Montag einen regulären Termin geben lasse (Freitag geht leider gar nicht bei mir)?
Falls ich zum Notdienst gehe noch eine Frage zur Praxisgebühr: Ich hab jetzt rausgefunden, dass man beim Zahnarzt nicht erneut zahlen muss, wenn man in dem Quartal schon beim Kieferorthopäden gezahlt hat und eine Quittung hat - die hab ich. Ist erstmal die Frage, ob das stimmt?
Wie ist das beim zahnärztlichen Notdienst? Wenn man beim normalen Zahnarzt schon im Quartal war, muss man ja den Notdienst auch nicht zahlen (zumindest hab ich das grad im Internet gelesen). Muss ich die Praxisgebühr zahlen, wenn ich zum Notdienst gehe und eine Quittung vom Kieferorthopäden habe?