ziehen an der linken halsseite :/
Ich bin gerade fast eingeschlafen (lieg immer sehr hoxh) Aufeinmal werd ich wach, weil mir an der linken Seite Am hals es so doll gezogen hat, wie brennen..und Leichtes ziehen im rechten teil unter der brust.. Die linke hals Seite fühlt sich dicker an.. und zieht Jetz auch noch bissl. Hab psychische Probleme ( Angststörungen / panikattacke ) und hab halt angst Vor nem Schlaganfall.. bin 15 jahre alt, 165 cm und wiege 53 kg. Hab auch Schon ewig ein knick in der Wirbelsäule..naja Und das ziehen fühlt sich eher wie in der haut an Aber ich hab auch keine Ahnung wo die halsschlagader ist.. was kann es sein? :( hilfe..
2 Antworten
Klingt nicht wie ein Schlaganfall, keine Sorge. Ich denke, du hast vielleicht einfach ungünstig gelegen und dir irgendeinen Muskel oder eine Sehne am Halz irgendwie ein wenig gezerrt oder verzogen. Einfach Ruhe bewahren, den Hals ein wenig schonen und gucken, ob es besser wird bzw in ein paar Tagen weggeht.
da könntest du dir durch ne komische bewegung n nerv oder so eingeklemmt haben. Das ist ziemlich unangenehm, wie du es ja beschrieben hast, aber weiter nicht sonderlich schlimm. Einfach zum Arzt gehen (solltest du mit sowas sowieso, das internet hilft da in der regel wenig :D) und dich mal untersuchen lassen.
Schlaganfall ist es nicht: wer einen hat kann keine Wörter mehr formulieren, was du ja offensichtlich noch kannst. Neben mir hat mal eine etwas ältere, fremde dame einen schlaganfall bekommen. Erst hat sie sehr schwer geatmet und bisschen panisch ausgesehen, dann sehr stark geschwitzt und dann hat sie sich plötzlich an mich gelehnt. Dann Notarzt etc.
Also keine Sorge, n SChlaganfall ist es nicht :) Ab zum Doc morgen und dem das beschreiben, der kriegt das wiede rhin^^