Hoden Verdrehung?
Ich habe vorhin als ich auf dem Bett lag, etwas sehr bizarres gesehen, nehmlich das auf einer Seite meiner Hoden plötzlich mehr war als auf dem anderen Hoden, wohl bemerkt nach dem Ejakulieren. Nach paar Minuten war es wieder weg und so, aber ich habe immernoch etwas angst ob es nicht doch eine Hodentorsion war. Denn komischerweise habe ich das nur wenn ich auf dem Bett sitze und dann halt Mastubiere! Ist es was schlimmes? Bitte helft mir!
4 Antworten
Das liegt an dem Cremaster-Muskel, seine Tätigkeit wird bei sexueller Beschäftigung ausgelöst, oft reicht schon der Gedanke an Sex und die Hoden fangen an ein Eigenleben zu entwickeln.
Aber auch thermische Einflüsse, - ganz stark Kälte -, lassen den Muskel die Hoden bewegen.
Eien Hodentorsion ist mit solch extremen Schmerzen verbunden, das du definitiv andere Gedanken bekommen würdest als jetzt hier was zu schreiben. Ich glaube ich weiß was du meinst, das ist aber auch nornal. Nichts am Körper ist 100% genau symmetrisch. Vielleicht ist dir das jetzt erst aufgefallen da es dir sonst nie so bewusst war
Hey, wenn das Hodenverdrehung war. du hattest echt schmerzen gehabt und sehe rötung in Hoden. ich habe schonmal 2 mal in beide Hoden.
also hast halt nix
Das ist nichts schlimmes. Bis du katholisch, gehe in den Beichtstuhl. Als Lutheraner musst du selbst damit klar kommen.