J2 untersuchung Po?

5 Antworten

Das gehört in den Bereich Urologie und wird bei der „J“ Untersuchung nicht routinemäßig gemacht.

Nein, gehört sicher nicht dazu. Und für die Zukunft, du bist der Patient, der bezahlende Kunde und nur du bestimmts, was du willst und was nicht. Du hast immer Patientenrechte und wenn du etwas nicht möchtest, darfst du immer ohne Ausnahme Untersuchungen ablehnen.

Hallo Max, was hast Du für ein Problem?
Ist das Wunschdenken oder hast Du Panik?

Nein, natürlich wird das NICHT gemacht!


kllaura  21.12.2022, 14:51

Nach einer vorhergehenden Frage und seiner Gegenfrage bei einem Antwortgeber sind es Wunschgedanken bei ihm.

Erst die Penis-Untersuchung, dann einem als Gegenfrage gestellt, dass die Ärztin gefordert hat, dass du erigiert zu ihr kommen sollst, jetzt die Po-Untersuchung, du bist ein Fetischist. Hast du wirklich eine J-Untersuche, wende dich an Dr. Sommer in der Bravo.


Charlie69  21.12.2022, 14:53

Haha, der ist gut 😉 frag mal Dr. Sommer

kllaura  21.12.2022, 15:35
@Charlie69

Früher gab es die Wochenend und die Praline als Zeitung. Bei meinem Bekannten habe ich die gefunden. Da hätte er seinen Ärztewunsch mal hinschreiben können als Leserbrief.

Du knnst Dich wieder beruhigt zu zücklehen . weder Dein Wille stimuliert, noch der Finger eines Arzt in die tiefsten Gefilden Deines Allerwertesten vorgeschoben


kllaura  21.12.2022, 16:44

Naja, als so ein Organ weiter benommen, wird ihre "Ärztin" im Zäpfchen verordnen, da Tabletten organisch nicht genommen werden können. Ich frage mich, wie man bei so einem Organ frage ich mich, wie ein Arzt in den Rachen gucken kann. Mit der vorherigen Frage und bei einem Antwortgeber die Gegenfrage, muss er zum Proktologen. Das ist der Facharzt für solche Organe.