Verletzung nach jelqen?
Hey ich habe panische Angst vor einer Woche genau habe ich probiert zu jelqen und dabei anscheinend irgendetwas falsch gemacht mein penis wurde Schlaf und ich habe seit deswegen schmerzen im Becken Bereich und hinter den Hoden.
Mein penis ist nicht erregiert klein und doch fühlt er sich hart an seit Freitag kann ich keine richtige Erektion kriegen vorgestern ging es ganz leicht jedoch war er nur halb hart und danach ging es wieder garnicht ich verspüre auch keine Lust und mein penis fühlt sich etwas taub an ich habe panische Angst und bin ins Krankenhaus gegangen die haben einen ultraschall gemacht und haben gesagt das nichts verletzt ist ich habe jedoch panische Angst und kann seit einer Woche fast garnicht mehr schlafen ....kennt das einer oder weiß was das sein kann und wie und wann das weg geht ?
1 Antwort
Kann ja sein, das du an einer Erektionsstörung leidest?
Du solltest es lieber mal beim Urologen probieren, denn er ist, für sowas zuständig.
Gute Besserung!
LG
Beim Urologen habe ich normalerweise jedes Mal, einen Termin in kürzester Zeit bekommen.
Und es kann ja sein, dass du an einer Erektionsstörung leidest. Ich bin kein Arzt und kann keine Ferndiagnosen stellen.
Leider in Berlin geht das nicht so schnell und grade erst recht nicht in Corona
Dann gehe zum Hausarzt. Der hat auch 12 Semester gleichwertig studiert. Er hat nur den Kurs mit Prüfung zum Urologen nicht. Aber im Grunde hat er das Thema auch im Studium.
Warum sollte ich von heute auf morgen an einer erektionstörung leiden und schmerzen haben .Und beim Urologen kriegt Mann erst in 2 Monaten einen Termin und ich war beim Krankenhaus in der urologischen Abteilung