Wie kann ich mir die Angst nehmen?
Ich habe noch immer Angst zu erblinden, ich war letzte Woche Donnerstag beim Optiker weil ich vieles nur noch verschwommen gesehen habe, war aber denke ich Einbildung, seit dem an habe ich druck auf den Augen und manchmal brennen sie, ich rauche fast täglich Cannabis, seit ein paar tagen habe ich nun im auge wo das weiße ist lauter rote Äderchen, sehe punkte vor den Augen wenn ich an die Wand oder zum Himmel schaue, nun habe ich Angst zu erblinden, auch schon ein paar Tage, diese Woche Donnerstag habe ich ein Termin beim augenarzt, kann ich bis dahin warten mit die roten Augen oder soll ich lieber anrufen und nach einem früheren Termin fragen? Danke im voraus und liebste Grüße
3 Antworten
Also wenn ich solche Symptome hätte, und deswegen Angst hätte zu erblinden, würde ich als erstes Mal mein Hirn einschalten und nachdenken, woran dies liegen könnte.
Wenn ich dann feststelle, dass die Äderchen des Augapfels zu stark geweitet sind, wenn ich gekifft habe, dann würde ich sofort mit der Kifferei aufhören.
Dann würde ich beobachten, ob die geweiteten Äderchen und all die anderen Symptome verschwinden. Wenn dies so ist, dann würde ich nie wieder kiffen.
Du solltest die Cannabis Konsumierung einstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Deine Beschwerden verschwinden und Erblinden wirst Du dann auch nicht so schnell !
Du solltest mal lieber das Cannabis weglassen, vielleicht gibt sich dann auch das Problem mit den Augen.
Und wegen der Äderchen im Auge und verschwommen sehen wird man sicher nicht blind,
Falls das noch nicht weggekifft ist...