Avnrt gefährlich?

2 Antworten

Wie es der Zufall will bin ich soeben auf deine Frage gestoßen.

Keine eigene Erfahrung. Ich kenne eine Patientin, sie hat sich 2x veröden lassen.

Eine avnrt ist nicht gefährlich. Da ist die Erregungsleitung im Herzen gestört.Es kommt meist zum "guten" Herzrasen.

Wenn du Beschwerden hast, die Anfälle oft auftreten oder eine längere Zeit anhalten, kann ein Veröden helfen, um die Häufigkeit des Vorhofflimmerns deutlich zu minimieren oder es komplett auszuschalten.

⭐ Irren ist wahrscheinlich!

Ironiemus  25.06.2024, 23:16

Danke für's Danke 😊