Alle 4-5 Wochen krank, aber warum?
Hallo,
meine Tochter (7) ist alle 4-5 Wochen krank. Das geht seit fast zwei Jahren so.
Am ersten Tag hat sie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Am nächsten Morgen geht es dem Bauch wieder gut, aber dann kommt das Fieber, über mehrere Tage, bis 41 Grad.
Mehrere Kinderärzte sind ratlos. Wir waren in der Immunulogie, Bauchultraschall, Herzultraschall, Blutuntersuchung, Urinuntersuchung, Stuhluntersuchung: alles OB Fiebersyndrom wurde ausgeschlossen.
Die Jahreszeit ist egal. Im Ernährungstagebuch gibt es keine Zusammenhänge. Es ist egal ob wir zuhause sind und sie zur Schule geht, ob wir im Urlaub sind oder in der Mutter-Kind-Kur. Ihre Geschwister sind nicht betroffen (alles Brüder). Sie hat keine Erkältungsanzeichen.
Das Ganze dauert dann so 4-6 Tage, dann ist der Spuk wieder vorbei.
Inzwischen wiegt sie nur noch 18 kg. Sie ist Haut und Knochen und kein Arzt hat eine Idee was es sein könnte. Wo kann ich mit ihr noch hingehen?
Danke für hilfreiche Antworten.
2 Antworten
Das war bei meinem Lebensretter auch, hat er mir gesagt. Mit 9 Jahren kam er ins Krankenhaus und wurde dann geschlachtet. Da war es sehr eilig, den Appendix zu entfernen.
Mir ging es mit Bauchschmerzen sehr schlecht und bei mir war es der Colon Caecum. Also der Blinddarm, der nicht operiert wird.
Was aktuell aber auch um geht, das ist die Immunisierung derb letzten Jahre, wo wir Masken brauchten. Der Körper steckte sich nicht an, an anderen und unser Immunsystem kennt die Krankheiten nicht.
Das tut mir echt leid! Mir selbst, ganz andere Symptome, konnte nach langem Suchen ein Umweltmediziner weiterhelfen.
Falls du hier nicht fündig wirst, kann ich dir auch noch das Forum www.med2-forum.de oder www.lifeline.de empfehlen. Letztere haben auch einen Expertenrat, der fachlich weiterhilft. Oder deine Krankenkasse noch mal um Rat fragen...