Analthrombose arzt?

3 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich eine harmlose Hämorrhoide. Die muss - auch wenn sie blutet - nicht behandelt werden.

Das ist ja voll unangenehm wenn ich einfach zu meinen Eltern hingehen und sage ,,ja ich hab da eine blase am arsch ich muss zum arzt"

Die Antwort ist vermutlich "ach Jung, das hatte ich auch mal gehabt, das ist wohl einfach nur eine Hämorrhoide."

Denn neulich erst las ich, das 80% der Bevölkerung sowas haben oder hatten. Also, nur zu, ist nicht schlimm und nicht peinlich.

Da wirst du jemanden brauchen, wie mein Papile. Der ist Proktologe. So ein Arzt sollte sich das mal angucken. Entsprechend wirst du dann schnell behandelt und es geht normal auch weg.