Sehr geehrtes GF-Team ich habe seit dieser nacht ein Problem
unzwar wurden bei mir seit 5 Tagen mehrere EKS gemacht, die alle by the way unaufällig waren, ich habe bei mir einfach Angststörung und Herzphobie selbst entwickelt
jetzt kommts: ich saß gestern nacht in mein bett und chillte, auf einmal war etwas jizziges so leicht schleimige Konsistenz an meinem rechten Zeigefinger. Ich war am Telefonieren deswegen war ich eher abgelenkt und berührte während ich sprach mit meinem Zeigefinger meine Zunge, und ich spürte sofort einen ekelhaften nicht normalen Geschmack auf der berührten stelle. Meine Zunge ist davor trocken gewesen und ich habe aus Reflex eine Schluckbewegung gemacht aber ich weiss nicht ob ich das jetzt mit runter gekommen ist oder nicht. Sofort ging ich ins Badezimmer und waschte meine Zunge mit Wasser ab
An meinem Finger war diese Flüssigkeit welches beim EKG benutzt wird und auf die stellen gesprüht wird wo die Kabeln am Körper drankommen wo ich meine Zunge berührte und dem EKG lagen 4 Stunden dazwischen.
Eine Stunde später merkte ich an meinen Nacken en komisches Gefühl
es juckte ein bisschen an meinem Hals
Dann bin ich eingeschlafen sonst wäre ich wieder in Panikattacken ausgebrochen.
Jetzt wachte ich plötzlich auf und bemerkte so ein leicht juckendes brennen an meinem Nacken-Hals bereich auf meiner von mir aus Linken Seite und auf der betroffenen Stelle der Zunge ein leichtes Brennen.
Könnte das ein Zeichen einer Vergiftung
oder kann das sogar tödlich für mich enden?