Belastungs EKG?

2 Antworten

Du solltest deine Leistung dir antrainieren oder du bist mit 33 Jahren deinem Opa gleich gestellt. Aber das bekommst du wieder hin. Steigere dich in deiner Leistung und mache auch Pausen dazwischen.

Statt im Wartezimmer Panik zu schieben solltest Du Dir überlegen, falls der Arzt keine ernste Erkrankung feststellen sollte, wo Du Dir schnellstens Laufschuhe und Trainingssachen kaufen kannst, um schnellstmöglich mit Lauftraining beginnen zu können.