Bester Arzt für BDS in München?
Hallo zusammen! Ich erwäge eine Schönheits Operation durchführen zu lassen, ich möchte mir meinen Bauch straffen lassen.
im Internet fällt Dr Thomas Scholz mit ein paar tollen Bewertungen auf, hat jemand Erfahrung mit diesem Arzt??
1 Antwort
Hey,
ich kann die Unsicherheit da total nachvollziehen. Ich überlege auch mir in der Nähe meinen Bauch straffen zu lassen und Dr. Thomas Scholz ist mir bei meiner Recherche auch aufgefallen. Ich habe auch an sich einige positive Bewertungen über ihn gelesen. Allerdings sind mir Einzelmeinungen bei dem Thema zu heikel. Deshalb wollte ich mir ein umfassenderes Bild machen und bin dabei auf Klinik-Auskunft gestoßen. Dort kannst du gezielt nach Fachärzten und Kliniken in München suchen, die auf Bauchdeckenstraffungen spezialisiert sind. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter. Hast du schon ein Beratungsgespräch vereinbart oder andere Ärzte in Betracht gezogen? Würde mich interessieren, wie du weiter vorgehst.
Liebe Grüße!
Hey, und schön zu wissen dass es noch andere gibt die sich mit diesem Thema beschäftigen. Hab mich noch bei keinem Arzt zu dem Thema BDS beraten lassen, nur viele Bilder von verschiedenen Ärzten und Patienten gesehen- nicht immer schöne Ergebnisse! Ich denke es gibt viel gute Ärzte in München, mir ist aber wichtig, dass die Narben so unauffällig und tief wie möglich sitzen, und so scheint Dr Thomas zu operieren. Vielleicht gibt’s ja noch jemanden hier, der eine Empfehlung aussprechen kann:)
Liebe Grüße