Bin am Verzeifeln. Was hab ich bloß?
Seit nunmehr zwei Monaten habe ich Probleme/Symptome. Vor allem bestehen die darin dass fast jeden Tag immer wieder mal Druck in einer Seite des Gesichts aifgebaut wird (meist links aber auch hi und da mal rechts) und ich dann ein bohrendes/ziehendes Gefühl von der Schläfe in den Scheitel, zum Hinterkopf und zum Auge und der Stirn entsteht. Es ist fast so als würde da jemand im (Hinter)kopf zusammenschnüren.
Ich fühl mich dann als würde etwas platzen oder ich ohnmächtig werden und bisher dachte ich immer es hängt mit dem Nacken/dem Rücken zusammen. So sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
war beim Orthopäden und der hat mich zwei mal schon infiltriert von C5-C7 mit mäßigem erfolg. Ich nehme seit dem auch muskelrelax-tabletten abends.
laut röntgen habe ich eine leichte spondilose und eine Streckstellung.
dieses in schüben auftretende arge gefühl ist so hinderlich. Ich sehe dann auch verschwommener und der druck im kopf schläfe und stirn ist dann größer.
aktuell hab ich jetzt fast immer diesen druck links im kopf und aufgrund dieses gefühls und der tatsache dass ich verschwommen sehe wenns so schöimm ist, hab ich irre angst vor einem gehirntumor oder aneurysma.
2 Antworten
Vielleicht hilft mehr Magnesium zum Entspannen und Vitamin B für die Nerven.
Manchmal fehlt auch einfach nur Wasser.
Ich empfehle als Literatur Dr. med. F. Batmanghelidj und bis dahin trinke etwa stündlich ein großes Glas Wasser.
Ab und zu etwas Salz dazu.
Ich würde zu einem Neurologen gehen.
Alles Gute!