Brille sitzt komisch?

6 Antworten

Geh zum Optiker, sag, dass deine Brille nicht richtig sitzt. Die korrigieren das, dass ist eine Sache von 5min und im regelfall kostenlos. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich hab das auch als Teenager schon gemacht. Einfach rein gehen und dein Problem schildern. Es ist wichtig, dass deine Brille passt’ nicht nur vol Tragekomfort sondern auch von der Wirksamkeit

Ehrlich gesagt, finde ich es schon ein bisschen nachlässig, wenn ein Kieferorthopäde nicht darauf achtet, dass die Brille noch auf deiner Nase sitzt. Zumal es auch für den Kieferorthopäden seine Handbewegungen einschränken kann.

Allerdings hat jeder Kunde ein Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung und Garantie. Alle Optiker bieten einen tollen Service für Ihre Kunden an. Korrektur, Anpassung, Reinigung, Auswechseln von Nasenpads uvm. Das alles inklusiv ;) Auf ganze teure Brillengestelle bieten sie gern Zusatzversicherungen an.

Also, nichts wie hin! Die Frau, die dich dort schon letztens richtig merkwürdig angeschaut hat, muss ja das nächste Mal nicht da sein. Da arbeiten doch bestimmt noch andere nette Frauen, die dich aber gerne anschauen ;)

trotzdem zum Optiker hin gehen und die Brille Richten lassen.

Du solltest zum Optiker und den Sitz Deiner Brille korrigieren lassen.

Du musst doch keine Angst vor dem Optiker haben, nur weil Dich dort jemand komisch angeschaut hat.

Das ist ganz einfach, es macht einen erneuten Besuch beim Optiker notwendig. Dieser kann kontrollieren, ob die Brille noch ordnungsgemäß sitzt.
sollte innerhalb von 5 Minuten erledigt sein.