Corona bekommen?

2 Antworten

So, jetzt aber wirklich zum letzten Mal eine Antwort von mir.

In der Mail steht, dass die Ärztin Dir schon mehrfach mitgeteilt hat, dass sie eine chronische Bronchitis und Asthma bei Dir festgestellt hat und es Dir bereits auch schon mehrfach mitgeteilt hat.

Zu Deiner Corona Infektion schreibt sie nichts.
Zu einer Krankmeldung schreibt sie nichts.

Somit schreibt sie auch nicht, ob und wie lange sie Dich krank schreibt.

Meinen Schwesterchen habe ich bei Corina gegen das Fieber Zäpfchen gegeben. Und wenn sie nachts nicht schlafen konnten gab es Vomacur 40. Dann war aber gut. Am Tag haben sie etwas den Bello gehabt, da habe ich meinen Thymiansaft ihnen gegeben.