darf ich das noch Essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Tütensuppe auf jeden Fall noch essen. Die Dosen von außen schauen ob irgendwelche Verformung zu sehen ist. Wen nicht kann man die auch noch essen

probieren. und wenn es ungenießbar schmeckt, dann lieber wegschütten

Die Tütensuppen sollten kein Problem sein, zumal die ja noch mit kochendem Wasser zubereitet werden.

Und für die Überprüfung der Speisen in den Dosen hast Du Deine Nase und Augen, - wenn die schlecht riechen und ungewöhnlich aussehen, dann besser nicht mehr essen, auch dann nicht, wenn der Inhalt noch gekocht werden soll.

Das kannst du noch essen. Wenn es ranzig schmeckt, schütte es weg. Ansonsten verdirbt es nicht.