Darf ich Piroxicam 20 mg noch dazu nehmen?

DerGast  11.05.2024, 14:50

Was ist denn noch unklar?

Hannelore1969
Fragesteller

Ob sich das mit den anderen Medikamenten verträgt

DerGast  12.05.2024, 07:17

Du hast doch aber bereits alle möglichen Antworten erhalten und dich dafür auch bedankt. Damit muss das Thema doch mal erledigt sein?!

Hannelore1969
Fragesteller

Das Thema ist auch erledigt, da ich mich nicht dazu überwinden kann, diese Tabletten zu nehmen. Danke

3 Antworten

Mit der Menge an Medikamenten ist eine Substanz relativ unwichtig. Sag mal, spielst du auf Elvis Presley? Der hat am Ende mit Medikamenten seine Mahlzeiten gehabt. Ich würde mir das von einer Zweitmeinung bestätigen lassen, ob das notwendig ist.

Wenn Du dreizehn verschiedene Substanzen gleichzeitig genommen verträgst, dann wird es auf das Eine mehr auch nicht mehr ankommen.

Ansonsten bleibt der Rat einen Apotheker oder Deinen Hausarzt zu fragen. Schick Deinem HA eine E-Mail mit genau dieser Frage wie hier geschrieben.

kllaura  10.05.2024, 20:32

Ich bin genau deiner Meinung. Ich denke da an die Elfe Pressluft aus Amerika. Lieber eine Tablette mehr, als eine zu wenig. Man wollte ja zu den Mahlzeiten keinen Hunger bekommen. Also noch eine Tablette dazu. Und irgend wann freuten sich seine neuen Nachbarn, dass er nur noch für die Musikabende machen konnte. Aber wir nichts mehr hörten.

Bitte in der Apotheke fragen! Hier sind doch größtenteils nur Laien unterwegs.