Darf ich Piroxicam 20 mg noch dazu nehmen?
Ich habe vom Arzt Piroxicam 20 mg verschrieben bekommen.
Ich habe eben Medikamente eingenommen und wollte fragen, ob ich Piroxicam noch dazu nehmen darf, oder ob ich die zu einem späteren Zeitpunkt nehmen muss. Ich habe eben folgende Medikamente genommen:
Viani Diskus 50 mg / 250 mg
Xigduo 5 mg / 850 mg
Torasemid 10 mg
Eutyrox 100 ug
Candecor 8 mg
Paracetamol 500 mg / Codein 30 mg ( Paracetamol comp )
Vitamin C 500 mg Retard ( Cetebe )
Vitamin D + K 2 ( Deborah plus K 2 )
Vitamin B Complete von Hevert
Milgamma protect
Sanddornölkapsel
Teufelskrallekapsel 480 mg
Weißdornkapsel 450 mg
dazu trinke ich einen Schafgarbe-Tee von Sidroga aus der Apotheke mit 2 Beuteln und ein Glas Wasser mit „Green N Fit“ Pulver aus der Apotheke ( Koffein, Taurin, Traubenzucker, Magnesium, Gingseng, Vitamin E, Zink, Folsäure )
Danke für eure Mühe und eure Antwort im Voraus !
Was ist denn noch unklar?
Ob sich das mit den anderen Medikamenten verträgt
Du hast doch aber bereits alle möglichen Antworten erhalten und dich dafür auch bedankt. Damit muss das Thema doch mal erledigt sein?!
Das Thema ist auch erledigt, da ich mich nicht dazu überwinden kann, diese Tabletten zu nehmen. Danke
3 Antworten
Mit der Menge an Medikamenten ist eine Substanz relativ unwichtig. Sag mal, spielst du auf Elvis Presley? Der hat am Ende mit Medikamenten seine Mahlzeiten gehabt. Ich würde mir das von einer Zweitmeinung bestätigen lassen, ob das notwendig ist.
Wenn Du dreizehn verschiedene Substanzen gleichzeitig genommen verträgst, dann wird es auf das Eine mehr auch nicht mehr ankommen.
Ansonsten bleibt der Rat einen Apotheker oder Deinen Hausarzt zu fragen. Schick Deinem HA eine E-Mail mit genau dieser Frage wie hier geschrieben.
Ich bin genau deiner Meinung. Ich denke da an die Elfe Pressluft aus Amerika. Lieber eine Tablette mehr, als eine zu wenig. Man wollte ja zu den Mahlzeiten keinen Hunger bekommen. Also noch eine Tablette dazu. Und irgend wann freuten sich seine neuen Nachbarn, dass er nur noch für die Musikabende machen konnte. Aber wir nichts mehr hörten.
Bitte in der Apotheke fragen! Hier sind doch größtenteils nur Laien unterwegs.