Dauerübelkeit leichte Rückenschmerzen, Unwohlsein..
Hallo habe so eine Art Übelkeit mit leichten Rückenschmerzen und manchmal in der Herzgegend schmerzen und ständig eine schlechte Laune. Grund: Ich bin vor 2 Jahren mit meinen Freund zusammengezogen (nach 2 Wochen ausgezogen). Der Grund war mir ging es zuerst gut, habe mich paar Tage wohl gefühlt. Bin die Tage niergendwo hingegangen nur einkaufen oder so weil ich auch kein Auto hatte. Nach ca. 5Tagen hat es angefangen, dass mir ständig Übel war und ich mich übergeben musste das ich mich schwach fühlte und am ganzen Körper zitterte. Die Symptome haben aufgehört als ich wieder nach Hause gezogen bin (also zu Eltern). Irgendwann mal muss ich auch ausziehen aber dan kommen wieder die Gedanken in meinen Kopf ich weiss nicht warum. Noch was: ich habe einen kleinen Bruder mit dem ich viel Zeit verbringe und eine Schwester. Wenn ich daran denke das ich weg muss bekomme ich die oben beschriebenen Symptome. Ich weiß garnicht mehr weiter.
1 Antwort
Ich bin auch der Meinung, dass Deine Probleme psychisch bedingt sind. Du MUSST sicher nicht auszuziehen. Mach Dir nicht selbst Druck. Es kommt der Tag, wo Du ausziehst oder eines Deiner Geschwister. Jetzt im Moment scheint mir noch nicht der richtige Zeitpunkt. Brich nichts übers Knie. Du kannst ja mal ab und zu bei Deinem Freund übernachten oder er bei Dir. Dann gibt es die Probleme wohl nicht.
Dein Körper zeigt Dir an, dass Du einfach mit dem Auzug noch warten solltest. Die Rückenbeschwerden deuten auf innere Verkrampfungen. Auch der rebellierende Magen ist typisch. Wegen der Herzprobleme denke ich ähnlich. Sie sind wohl eher nervös und stressbedingt.
Das Problem ist ich bin sieben Jahre mit meinem Freund zusammen und ich habe ihn versprochen wenn ich mit der Ausbildung beginne und es wird im August 2011 sein. Ich habe totale Panick ich weiss nicht warum ich nicht dahin ziehen möchte. Zur Zeit bei mir zu Hause habe ich ständig probleme mit meiner Mutter.