Durchfall und Bauchschmerzen seit fast zwei Wochen?

Karotte hab ich noch nicht probiert, ich weiß nur nicht ob mein System noch so lange mitmacht. Meine Lymphknoten sind seit ein paar Tage dick geschwollen und dann ist mir in manchen Momenten unglaublich heiß und ich könnte alles ausziehen, später ist mit demaßen kalt dass ich zitternd bei 20 Grad unter einer Mumiendecke liege. Und dann halt Bauchschmerzen und Durchfälle.

Hannelore1969  23.05.2024, 17:59

Trinkst du täglich Karottensaft?

Vollschaf
Beitragsersteller

Nein. Ich trinke Kamillenteeaufguss auch nur um die Bakterien loszuwerden nicht jeden Tag.

2 Antworten

Kenn mich mit deiner Erkrankung null aus.

Das Einzige, was mir dazu einfällt:

  • sicher, dass du nicht allergisch auf Kamille reagierst?
  • 500 g Möhren in 500 ml Wasser 1 Std. Kochen (es bildet sich ein bestimmter Zucker, der die Darmwand schützt) und dann pürieren - vor jeder Mahlzeit ein paar Minuten vorher diese Suppe löffeln. Bereitet den Darm auf die Nahrung vor.
  • Bei Darmerkrankungen kann man viel durch richtuge Ernährung machen. Schau gern mal unter "Dr. Max Otto Bruker, Lahnstein" nach.

Gute und rasche Besserung dir!

Du solltest zum Arzt gehen. Als kleinen Tipp sage ich dir : trinke Karottensaft