Eingeklemmter Ischiasnerv oder Bandscheibenvorfall?

1 Antwort

Hallo, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass deine Schmerzen etwas mit dem Korsett zu tun haben. Allerdings bin ich auch kein Mediziner und weiß es natürlich nicht.

Ich kann dir lediglich von meinem eingeklemmten Nerv am Rücken berichten und dir sagen, dass ich das mit dem "schießenden" Schmerz genauso hatte. Warst du denn nun schon beim Arzt, was hat der gesagt?

Also was mir damals ehrlich gesagt geholfen hat, war Physiotherapie und Massage, sodass der Nerv nicht mehr geklemmt und sich meine Muskulatur entspannt hat. Natürlich solltest du erstmal zum Arzt gehen, um abklären zu lassen, dass es nichts schlimmes ist. Falls du das mit der Physiotherapie gerne mal ausprobieren magst, kann ich dir diese Praxis sehr empfehlen: https://www.physiostich.de/ , die bieten auch Hausbesuche an, was das ganze schonender für dich und deinen Rücken gestaltet, wenn du eh solche Schmerzen hast!

Ich wünsch dir Alles Gute und drück die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist!