erfahrung mit laparaskpoie #bauchspiegelung?
hallo
hatte jemand von euch schonmal eine bauchspiegelung ???
ich hatte am freitag eine,und da ist was vorgefallen, was eventuell NICHT hätte passieren dürfen
da ich leider zu dünne venen hatte,hatte der assistenzarzt probleme einen zugang für die narkose zu legen...der arzt der die OP durchführte, hatte wohl keine geduld mehr und so betäubte er die einstichstelle, um kurz darauf die verres-nadel einzustechen,obwohl ich immernoch wach war...ich spürte wie das ganze ding durch mein fleisch schnitt...es tat verdammt weh,konte nur noch auauaua rufen, doch der arzt machte weiter....ironie bei der sache...keine minute später hatte man eine geeignete stelle gefunden,und die narkose wurde eingeleitet,hätte der kerl nicht noch so lange warten können
nun meine frage,hatte jemand die selbe erfahrung
3 Antworten
Nein, eine ähnliche Erfahrung habe ich glücklicherweise noch nicht gehabt.
Aber es ist leider so, dass die Ärzte unter immensem Zeitdruck stehen und es gibt leider einige, die sich dann um das Wohl des Patienten wenig kümmern !
Es tut mir leid für Dich, dass Du da so einen empathielosen Arzt erwischt hast. Ist mir auch schon passiert. Ich denke aber nicht, dass das irgendetwas mit der Bauchspiegelung ansich zu tun hatte. Der Arzt hatte einfach keine Geduld und wollte einfach loslegen, denke ich. Alles Gute!
ist der Zahn der Zeit, der wirtschaftliche Druck ist so immens, dass alles schnell gehen muss, damit man möglichst viel schafft. Darunter leiden zunehmend die Patienten. Es wird nur noch schlimmer.
zugegeben,ich hatte 30.min verspätung...es war aber nicht meine schuld.mann hatt mich ans falsche ende der aufnahme geschickt, und dann noch auf die falsche station...und unser klinikum ist nicht nur schweinegroß,sondern auch das reinste labyrinth