Es fällt mir schwer nachzudenken-Warum ist das so?
Wenn ich mich mit einer Aufgabe auseinandersetze, dann kommt gleich ein Gefühl der Überforderung in mir auf. Mein Denken ist sozusagen verlangsamt und ich bekomme auch direkt eine Art Kopfschmerz, die sich so äußern lässt, dass mein Denken verlangsamt ist und die ganze Zeit eine Anspannung in mir hoch kommt. Dagegen kann man nicht ankämpfen und als ich klein war konnte ich mir über alles meine Gedanken machen, das war da aber auch ein bisschen zu viel. Aber zu dem Zeitpunkt störte mich das auch nicht, weil ich das da ja einwandfrei konnte. Meine Intelligenz ist auch vermindert vor allem meine sprachliche Intelligenz. Ich denke auch, dass ich Asperger habe, weil immer wenn ich mit jemandem rede, mich dazu sozusagen aufraffe, dann kommt meistens nur ein Selbstgespräch dabei raus. Als Beispiel ich sage zu jemandem, dass der Kaffee leer ist, dann spreche ich das zwar aus aber es war nur, aber ich sage nur der Kaffee ist leer. Mit anderen vergleichen tue ich mich auch nicht. Früher hatte ich auch Angst mit manchen Blickkontakt herzustellen, dass habe ich jetzt immer noch mit dem Lachen, d.h., wenn ich lache möchte ich niemandem ins Gesicht schauen. Zurzeit fühle ich mich zu allem gezwungen mein Blutdruck liegt am Tag so bei 193/109 und 170/119.
1 Antwort
Vielleicht hapert es am Vitamin-B-Komplex. Besonders Folsäure, aber die kannst Du auch extra nehmen.
Ich kaufe immer die 5 mg von ratiopharm und teile sie in 4 Stücke, dann habe ich nicht so viele Nebenstoffe mit drin. Wenn ich sie weglasse, verschussele ich alles...