Kichern beim Küssen
Seit ca 4 Monaten muss ich ständig lachen, wenn mein Freund mich küssen möchte ( wir sind seit ca 1,5 Jahren zusammen). Ich kann das Verhalten nicht kontrollieren. Auch nicht mit Gegenschmerz, z.B. Kneifen, Zwicken. Das Kichern ist äußerst unangenehm und am liebsten würde ich vor Scham in den Erdboden versinken. Mein Freund ist selbstverständlich irritiert und verliert natürlich die Lust daran mich weiter zu küssen. Wer kann mir helfen? Was kann ich tun, um dieses unangebrachte Verhalten wieder loszuwerden?
2 Antworten
Hallo lara, unangebrachtes Lachen ist eine Verlegenheitsreaktion. Du solltest Dir mal Gedanken machen, ob Du Deinen Freund überhaupt küssen möchtest. Auf jeden Fall kann ich Deinen Freund gut verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist - hast Du vielleicht Bedenken, ohne dass es Dir in diesem Moment bewußt ist, dass er mehr möchte, als Küssen? Das könnte eine Erklärung sein. Denk da mal ruhig drüber nach. Grüße Gerda
Du musst zuerst deinem Freund sagen, dass das Lachen nicht an ihm liegt und du dich dabei auch nicht wohl fühlst. Dann überlege mit ihm, was ihr machen könnt. Lachen ist ja eigentlich was Schönes. Vielleicht könnt ihr ein Spiel daraus machen oder es einfach ignorieren.