Extrem harter Stuhl und Verstopfung?

Update: habe einen Miniklistier von der Apotheke gemacht und sitze nun auf Klo aber es bringt nichts. Ich kann jedoch auch nicht aufstehen und zum Arzt weil der Stuhl bereits halb herausguckt und halb feststeckt (Entschuldung für die Details). Sollte ich den Notarzt rufen und die entfernen den Stuhl manuell?

3 Antworten

Viel mehr trinken, Ballaststoffe Essen, und Bewegen. Notfalls auch Macrogol ausprobieren. Sollte das nicht Helfen: Zum Doc

Trinke mehr und esse mehr Gemüse mit Ballaststoffen und öfter auch ein Naturjogurt.