Findet ihr mich zu dick?

5 Antworten

Das sind schon ziemlich viele Kilos für Deine paar cm Körpergröße.

Beim Sex stört es nicht, aber da das im Laufe der Zeit fast von alleine immer mehr wird, solltest Du jetzt schon damit anfangen, das Übergewicht ger nicht erst ausufern zu lassen.

Wenn wir das aus rein medizinischer Sicht beurteilen sollen, dann ja, eindeutig zu viel Schwabbel am Bauch. Bei diesen Angaben zu Gewicht u. Größe ist das auch nicht anders zu erwarten.

Wenn Du es aber nur aus ästhetischen Gründen wissen willst, dann sagt natürlich jeder was anderes, der Eine mag schwabbelige Körper, der Andere nicht.

Ein gesundes Gewicht und eine sportlich wirkende Figur realisierst Du bei Deiner Länge mit einem Gewicht von ca. 52 KG, das erreichst Du mit mehr Bewegung, weniger Kohlenhydraten aus Zucker- u. Mehlspeisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Optisch gesehen eindeutig ja.
Aber diese Antwort hättest Du Dir auch selber geben können, bei einigermaßen kritischer Betrachtung