Fuss brechen mit Gegenstand?
Meine beste Freundin hat mir Gestern nach dem Sportunterricht gesagt, dass sie sich den Fuss brechen möchte. Sie hasst Sport und Gestern hat sie sich wegen unserem Sportlehrer so aufgeregt dass sie sich den Fuss brechen will, damit sie 6 Wochen nicht mehr kommen muss. Ich hab sie gefragt wie sie sich das vorstellt und sie so: "Mein Bruder hat Hanteln. Ich nimm die und hau einfach voll drauf." Ich hab ihr gesagt wie dumm das ist und ich mache mir ernsthafte sorgen. Denkt ihr das ihre "Methode" funktionieren wird? Kann man sich so wirklich z.B den Mittelfussknochen brechen?
3 Antworten
halt sie davon ab. sie soll ne Lösungen suchen wegen dem Sport und dem blöden Lehrer, als sich selbst zu verletzen.
es kann alles im Fuß kaputt machen, wenn sie ne Hantel drauf haut. da zu kann es da zu führen das sie geh Probleme Schlussendlich bekommen kann und das für immer.
Lasse sie mal machen. Schafft sie es nicht, genug im Schock zu sein und nicht genug Prellungen zu bekommen, wird sie es nie wieder tun. Adrenalin ist unser körpereigenes Heroin, was im Schock ausgeschüttet wird und die Prellungen drücken die Nerven ab. Ist der Schock also zu gering und ihre Art, sich zu verletzen, nicht stark genug, sei beim Jammern nicht in ihrer Nähe.
Lass sie doch machen, solch eine Dummheit muss einfach bestraft werden.