Fußgelenk berich?

3 Antworten

Das ist der Bereich des Sprunggelenkes. Warst Du damit mal umgeknickt? Bist Du jetzt viel gegangen? Dann ist es überlastet. Mach ein Coolpack drauf.

Vdgsgauaushsg
Beitragsersteller

Ja vor Jahren hatte ich eine Sehen anriss

Winherby  27.05.2024, 17:37
@Vdgsgauaushsg

..ach so , die Geschichte wieder, das hattest Du doch schon vielfach hier thematisiert. Warum fängst Du jetzt erneut damit an? Langeweile?

Ein wirklich gutes Foto.
Ich kann die genaue Stelle am Fuß wirklich sehr gut erkennen, an der es weh tun soll!

Ich könnte mal raten, aber das hilft Dir nicht.

Ziehende Schmerzen am Fuß, gehe damit zum Hausarzt. Ich wünsche dir viel Glück dabei, das es nicht der Ischias-Nerv ist. Der geht bis in die Zehen.