Geschwollene Füße, schmerzende ferse?
Hallo ihr lieben, vorab weiß ich natürlich das der Gang zum Arzt das richtige wäre. Allerdings hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht und wurde bisher für alles weg geschickt mit den Worten „ das ist schon nichts. “. Seit drei Tagen schwillt auf einmal mein Fuß an. Beide Füße schmerzen der eine der dick wird extrem an der Ferse beim laufen, irgendwann gehts dann wieder und aufeinmal wird es wieder schlimm. Der Fuß der nicht am knöchel dick ist , juckt unheimlich und hat rote dickere Flecken. Ich trage seit einer Weile fußpilz Creme darauf, weil ich dachte es wäre Vlt Pilz. Aber keine Besserung. Hat Vlt jemand so etwas schon einmal gehabt und könnte mir helfen ? Zu wenig Bewegung ist es definitiv nicht. Ich bin dankbar für eventuelle Tipps und Erfahrungen.
2 Antworten
Könnte von den Schuhen kommen. Trägst du seit einiger Zeit enge Schuhe? Wenn ja, hol sie in einer größeren Nummer. LG
Trage die selben Schuhe wie theoretisch jedes Jahr im Sommer, aber sie sind enger als Turnschuhe wären ja. Vlt hab ich ja Glück und es liegt daran. Ich teste es aus !
Es ist ja in letzter Zeit brutal heiß, das kann auch zu Schwellungen in den Füßen und Händen führen. Was du beschreibst ist ein Antriebsschmerz