Gewicht?

3 Antworten

Ich gebe dir da keine Antwort, da du normalgewichtig bist, zum Glück, und ich vermute, dass du psychisch an Magersucht leidest. Ein Jojo-Effekt ist, wenn du nach dem Abnehmen dein neues Gewicht nicht beachtest und wie der in die alte Ernährung mit dem Zu viel in dich reinschaufelst. Ansonsten kommt es nicht dazu.

Hallo, eins steht fest, Du hast mit sehr großer Sicherheit nicht durch die Kalorienzufuhr von 200-250 kcal mehr, in 2 Tagen, 2,5 kg zugenommen!

Das ist einfach nicht möglich.

Um 1 Kilo abzunehmen, musst Du 7000 kcal einsparen, um 1 Kilo zuzunehmen musst Du 7000 kcal zu viel zu dir nehmen.

Das werden Hormonschwankungen, in der Kombination mit Wassereinlagrungen, sein

Mit Sicherheit kann man zu Deiner Frage nur sagen :

Durch Deine Nahrungszufuhr kannst diese Gewichtszunahme nicht erreicht haben.

Vermuten kann man, dass Du eine Fehleinschätzung zu Deinem Gewicht hast, was in die Richtung einer Essstörung zeigen würde.